Email :

motorradfreunde.nk@yahoo.com

Kontakt:

0163/9822681

Mitglieder


Damit ihr ein Bild von uns bekommt, stellen wir uns mal ein bisschen vor...

Sarah (Sozia von Markus)


Mitglied seit 2018


Ich hätte nie gedacht, dass mich Jemand vom Motorradfahren überzeugen kann. Wie ihr sehen könnt, bin ich nun begeistert.

Die Gruppe ist klasse und ich fühle mich hier pudelwohl.


Führerschein in Planung

 

Markus


Mitglied seit 2015


Zuerst wollte ich nur in Gesellschaft fahren, jedoch ist mir dieser Haufen schon in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen.


Honda Fireblade 900 ccm


 



Nadine  "Uschi"



Mitglied seit 2016


Sozia für jedermann.

Ich fahre da mit, wo gerade Platz ist. Da das nicht immer

so bleiben soll, arbeite ich an meinem Führeschein.

Dann ist vorbei mit Sozia :-)

Führerschein in Planung





Chris


Mitglied seit 2016.


Nach 25 Jahren habe ich die Liebe zum Motorrad wieder entdeckt. Hier habe ich schnell Freunde mit dem  gleichen Hobby gefunden.


Kawasaki Versys 650 ccm

Angie


Mitglied seit 2016.


Ich fahre seit 17 Jahren Motorrad. Gemeinsam fahren macht mir aber viel mehr Spass. Wir haben hier wirklich eine dufte Truppe.


Honda Hornet 600 ccm


Michael



Mitglied seit 2015



Es hat mich immer geärgert, warum

man so häufig alleine durch die

Gegend fährt. Da habe ich mir überlegt

Motorradfahrer zusammen zu führen und habe diese Gruppe gegründet.


Triumph Sprint ST  1000ccm


Stefan


Mitglied seit 2016



Ich bin hier der Gruppenopa

Aber das macht nix, denn ich fahre die ganzen Grupies in Grund und Boden.

Ich bin hier, weil alleine fahren keinen Spass macht.


BMW K1600GT   1649ccm



Michi


Mitglied seit 2015


Die Gruppe ist sehr abwechslungsreich

und in einer Gruppe macht das Fahren viel mehr Spass.



Suzuki SV650   650ccm

Rolf

 

Mitglied seit 2015

 

 

Ich teile gerne mein Hobby mit anderen Leuten und das Gemeinschaftsgefühl

unter Motorradfahrern ist echt klasse.

Darum habe ich mit Michael die Gruppe gegründet.

 

 

BMW R 1150 Roadster

Jens


Mitglied seit 2016



Früher bin ich immer alleine gefahren, bis ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.




Honda CBR1100XX Super Blackbird   1100ccm

Rene


Mitglied seit 2017



Ich bin in der Gruppe, um gemeinsame Ausfahrten zu machen und nette Leute kennen zu lernen.





BMW S 1000R

1000ccm

Harald

 

 

Mitglied seit 2017

 

 

Im Kurvengeschlängel mit entspannten, lustigen Leuten, mein Möppi tanzen zu lassen, begeistert mich immer wieder auf`s neue. Da sind die Jungs und Mädels hier genau die Richtigen.

 

 

BMW F800ST     800ccm


Christopher


Mitglied seit 2019



Ich war meistens alleine unterwegs,

aber in der Gruppe macht es eindeutig

mehr Spaß und ich habe viele nette Leute kennengelernt.



KTM Super Adventure

1300ccm


Brigi

 

Mitglied seit 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sozia bei Michael



Güni


Mitglied seit 2019


Super nette " Truppe " und prima

Mischung von Jung und Alt.

Ohne Zwang oder Motorradvorgabe.


So soll es sein und Spaß machen!!!



Kawasaki VN 1600 Mean Streak

1600ccm

Unsere Gruppe



Da wir die Seite noch am aufbauen sind, konnten sich noch nicht alle Mitglieder einzeln vorstellen. Wir geben uns Mühe, alles zu vervollständigen damit ihr uns demnächst alle kennenlernt.


Eure Motorradfreunde